Oedingsche Pub 2010 unter neuer Führung

Schon früher war der Niedergang der Uerdinger Kneipenkultur eigentlich ein recht heftiges Thema, doch die Krise durch Corona hat um so mehr dazu beigetragen, dass unser Zusammenleben einen kräftigen Dämpfer verpasst bekam.

Nichts desto trotz haben die Wirte Peter und Uschi Marschmann sich engagiert und im Juli 2022 unter der Firmierung Marschmann Service UG in Uerdingen das Oedingsche Pub 2010 übernommen.

Die beiden sind natürlich keine Anfänger, die mal eben eine „Kneipe“ führen wollen, so haben sie bereits mit dem „Schiffchen“ in der Krefelder City bewiesen, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Peter ist sehr bestrebt dass in Uerdingen ein Wohlfühlort entstehen soll, wo sich Gäste aller Klassen willkommen heißen dürfen und auch der Sport nicht zu kurz kommt. So stehen zum Beispiel zwei Dart Automaten zur Verfügung und Sport Ereignisse können auf einem Großbild TV verfolgt werden.

Wer also gerne ein kühles Bierin geselliger Runde trinken, oder eine Runde Dart spielen möchte, sollte ins Oedingsche Pub einkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.