Ein Big Mäc mit Pommes?

Wie der Lokalen Presse zu entnehmen war soll in Krefeld noch eine weitere Filiale der Amerikanischen Fastfood Kette eröffnet werden und als einer der Möglichen Standorte wurde auch Uerdingen genannt. Drei Filialen gibt es derzeit im Raum Krefeld. Wird natürlich Ernährungsbewusste Eltern weniger freuen, als die jüngere Generation, wo die Burgerkette ja recht beliebt ist. Doch offiziell ist nur, dass man Uerdingen als „möglichen“ Standort in Betracht zieht, also noch nicht beschlossene Sache. Die Niederlassung am Hauptbahnhof wurde vor einigen Jahren aus nicht näher bekannten Gründen geschlossen und die Niederlassung an der Rheinstraße wird bald für Drei Wochen aufgrund Sanierungsarbeiten geschlossen. Derzeit müssen Burgerfans auf die zwei anderen Filialen ausweichen.

Gut wenn ich ehrlich bin, verputze ich lieber einen Long Chili Cheese beim Mitbewerber oder baue mir noch viel lieber einen Burger in der heimischen Küche. Also mal schauen ob es bald auch in Uerdingen heißt ein Big Mac Menü mit Pommes und Cola.

Artikelbild: © McDonald’s Deutschland (Pressebereich)

,