Gesucht und gefunden

willi_strater

Die Oedingsche Jecken können sich freuen, denn es ist ein Prinzenpaar für die diesjährige Karnevals Session gefunden. Als das alte Prinzenpaar Hajo I. und Gaby II. im Festzelt noch ihre Verabschiedung feierten, geschah das Wunder von Uerdingen. Kurz nachdem das Kinderprinzenpaar Pablo und Marcella ihr Amt angetreten hatten, erklärten sich Willi Strater und Nicole Dönni bereit diese Session als Prinzepaar in Uerdingen über die Jecken zu regieren.

Damit hatte natürlich keiner gerechnet, da quasi als Ersatz für das vorher nominierte Prinzenpaar welches kurzfristig absagen musste, der Hoppeditz die Jecken duch die Session begleiten sollte. Das ist natürlich eine frohe Botschaft, denn Oeding hat nun doch ein Prinzenpaar für diese Session.

Viel Spaß euch beiden.

Foto: Dirk Jochmann Quelle: WZ-Online