KEIN Prinzenpaar in der kommenden Session

Wie ich gerade auf der Webseite der Rheinischen Post lesen musste, wird in Uerdingen für die Karneval Session 2014/15 kein Prinzenpaar zur Verfügung stehen.

Ich hatte ja hier berichtet, dass Aufgrund Absage ein neues Prinzenpaar gesucht wurde.

Laut Artikel in der RP war auch ein Paar in die Auswahl gekommen, doch leider musste dieses jetzt aus gesundheitlichen Gründen absagen. An dieser Stelle wünsche ich baldige Genesung.

Nun wird der Hoppeditz uns wohl durch die Fünfte Jahreszeit begleiten und sein Ruhebett im Eulenturm früher verlassen müssen.

1955 gab es wohl auch eine Session ohne amtierendes Prinzenpaar, allerdings ist dann für die nächste Session 2015/16 wieder ein Prinzenpaar zu Karneval dabei.

Zurück
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Krefeld-Oppum – (Keine) Züge auf Gleis 2 ?

Ja, das war heute recht abenteuerlich für mich mit der Deutschen Bahn zu fahren. Erst war da der Streik ab...

Schließen