Kein IE bei Uerdingen.info

imageEin kleiner Hinweis in eigener Sache.

Nutzer des Microsoft Internet Explorer ab Version 8.0 haben sich sicherlich schon gewundert, warum die Internetseiten von Uerdingen.info merkwürdig dargestellt werden.

Das liegt allerdings am Theme, welches  theoretisch bis IE Version 7.0 Kompatibel sein sollte.

Das Problem hierbei ist allerdings nur, dass der IE8 das Theme selbst unter Kompatibilitätsmodus nicht korrekt darstellt.

Dieses ist Browser bedingt und von mir leider nicht beeinflussbar, daher werde ich im Kommenden Jahr eine letztmalige Umstellung des Theme vornehmen.

Sollte es dann immer noch zu Darstellungsproblemen kommen, sollten sich die Nutzer mal nach Alternativen Browsern umsehen, da die Seiten von Uerdingen.info unter den gängisten Alternativen wie Firefox, Opera, oder Google Chrome, ohne große Probleme korrekt angezeigt werden.