Karnevalzüge in Krefeld und Uerdingen abgesagt

Wie heute bekannt gegeben wurde, hat man den Rosenmontagzug in der Krefelder Innenstadt und den Tulpensonntagzug in Uerdingen ersatzlos gestrichen. Die Entwicklung der Inzidenzlage lässt laut Corona-Krisenstab leider keine anderen Möglichkeit zu, da man im Moment nicht vorhersehen kann wie sich die Lage weiter entwickelt.

Des weiteren wurde heute auch bekannt gegeben, dass auf dem Wege einer sogenannten Allgemeinverfügung die Maskenpflicht ab Montag (29.11.20221) in der Innenstadt und in den entsprechenden hochfrequentierten Bereichen in den Stadtteilen in Krefeld wiedereingeführt wird. Dies wird entsprechend beschildert.

Beitragsbild von cottonbro auf Pexels

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.