Feuerwehrmann benötigt Hilfe

Das die Gesundheit und Unversertheit schnell dahin sind, weiß ich aus eigener Erfahrung aus dem Familienkreis. Auch das für Angehörige dann eine Zeit anfängt nicht nur für den/der Betroffenen da zu sein und zu Unterstützen, eine Flut von Kostenbewältigungen und Antragsformulare eintürzt. Dann ist es gut, wenn man Freunde und Bekannte hat, welche einen nicht nur moralisch Unterstützen, wie auch im Fall von Michael, einem Mitglied des Feuerwehr Löschzug Uerdingen.

Michael war am 17.04.2024, in der Nähe von Koblenz, mit dem Auto beruflich unterwegs, als er bemerkte, dass etwas nicht stimmt. Die linke Gesichtshälfte hing, der linke Arm war taub. Er konnte über den Notfallknopf im Auto den Notruf rufen und er kam mit dem Verdacht auf Schlaganfall ins nächstgelegene Krankenhaus. Der Schlaganfall hat sich nicht bestätigt und es wurde mitgeteilt, dass sein Krankheitsbild etwas für die neurologische Abteilung ist. Es sei etwas im Gehirn, was nicht dort hingehört. Genaueres konnte die Klinik nicht sagen. Am 19.04.2024 ist Michael mit seiner Frau in die Uniklinik Düsseldorf gefahren, wo sofort eine OP für den 22.04.2024 geplant wurde. Die Ursache der Symptome konnte zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht festgestellt werden – nur das etwas aufs Gehirn drückt und der Druck abgelassen werden muss.

Den ganze Hintergrund könnt ihr gerne auf der Spendenaufrufseite nachlesen und eine kleine Spende hinterlassen, wenn ihr mögt.

https://www.gofundme.com/f/finanzielle-hilfe-fur-unseren-feuerwehrkameraden-michael

Artikelbild und Textauszug: https://www.gofundme.com/f/finanzielle-hilfe-fur-unseren-feuerwehrkameraden-michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert