Wird mal wieder mehr GEZahlt?

In der Presse geisterte es ja schon länger herum.

Man plant mal wieder eine Erhöhung der gesetzliche Rundfunkgebühr, die bekannterweise durch die GEZ eingezogen wird.

Warum das ganze?

Tja das frage ich mich auch, zumal man die Abgaben ja jetzt sogar noch auf Mobiltelefone ausweiten will, da wohl mit Internetfähigen Computern nicht so viel Kasse gemacht werden kann.

Wer jetzt denkt, interssiert mich nicht, ich zahle ja eh nix, der irrt.

Denn durch die geplante Umkehrung der Beweislast, geht es potentiellen Schwarzsehern und -hörern erst recht an den Kragen.

Die Computerbild hat letztes Jahr nach Bekanntwerden der Pläne eine Online Petition eingerichtet, wo ihr euch noch weiter Informieren könnt was sich alles ändern soll.

Ach ja und Unterschreiben kann man diese auch, um zu zeigen, so nicht!

Zurück
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stopp dem Verfall.

Nachdem der Bahnhof, abgesehen von ein paar Hinterlassenschaften gelangweilter Schmierfinken, umgebaut ist und auch der von langer Hand geplante Durchstich...

Schließen