Wichtiger Hinweis für Berufspendler und Ausflügler

Ab Freitag, dem 18 Mai um 16:50 Uhr, bis Montag 21. Mai um ca. 5 Uhr, werden im Gleisbett des Uerdinger Bahnhof 4 Weichen erneuert.

Die Züge der Regionalbahn (RB33) werden daher innerhalb diesem Zeitraums die Bahnhöfe Rheinhausen, Hohenbudberg – Bayer Werk, Krefeld-Uerdingen, Krefeld-Linn nicht bedienen können.
Der RE11 wird Krefeld-Uerdingen nicht bedienen, doch Außerplanmäßig im Bahnhof Krefeld-Oppum halten.

Zwischen Rheinhausen und Krefeld-Oppum wird ein Schienenersatzverkehr durch Busse der DB eingerichtet, welche die Bahnhöfe Rheinhausen, Hohenbudberg- Bayer Werk, Uerdingen, Linn und Oppum bedienen.

Information für Reisende, am Bahnhof Linn.
Die Haltestelle des Schienenersatzverkehrs befindet sich unter der Eisenbahnbrücke am Bahnhof.

Leider wird der Austauchs der Weichen nicht geräuschlos von statten gehen, daher ist mit Baustellenlärm in den Nachtstunden zu rechnen.

Zurück
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fischmarkt 2012 in Uerdingen

Hallo verehrte Besucher, Wie ich vor einigen Tagen geschrieben hatte, waren wir wieder mit der Kamera in Uerdingen unterwegs. Diesmal...

Schließen