Uerdinger Rheinspatzen haben noch Platz im Nest

Der von der Karnevalsgesellschaft Närrische Rheinbrücke kürzlich gegründete Kinder- und Jugendchor „Die Rheinspatzen“ hat noch Bedarf an Mitgliedern. Für das Vorsingen werden Singstunden abgehalten.

Die Singstunden finden jeden Montag von 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr statt. Treffen ist ab 15:45 Uhr. Während der Schulferien in NRW entfallen die Singstunden. Willkommen sind alle Kinder und Jugendliche im Alter 4 – 14 Jahren.

Geprobt wird in den Räumlichkeiten des Pfarrzentrum St. Peter auf der Oberstraße 40. Der derzeitige Unkostenbeitrag pro Kind und Singstunde beläuft sich auf 2,00 Euro.

Für Anfragen und weitergehende Informationen besucht bitte die Webseite der KG Närrische Rheinbrücke.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Windows 8 auf Umwegen

Ich war ja mächtig angefressen, da ich zuerst das Windows 8 nicht auf dem PC installieren konnte. Der Grund lag...

Schließen