Uerdinger Herbstfest ein voller Erfolg

Lag es an der langfristigen Planung, oder an der Bereitschaft wieder mehr Geld in Umlauf zu bringen? Ganz bestimmt allerdings, war das sehr schöne Herbstwetter gestern mit verantwortlich, dass der Herbstmarkt in Uerdingen ein voller Erfolg für alle Beteidigten wurde.

Nachdem ja das Oeding Open im Juni, wegen Dauerregen auf Juli verlegt werden musste, konnten sich die Standbetreiber, Vereine und Geschäfte in der Einkaufsstraße und auf dem alten Marktplatz in der Uerdinger Altstadt auf einen wahren Kundensegen freuen. Viele Familien nutzten den schönen Sonntag Nachmittag zum Shoppen und Klönen, da auch die Supermarkt- und Drogerieketten ihre Geschäfte von 13:00 Uhr bis 18 Uhr für einen Verkaufsoffenen Sonntag öffneten und man teilweise Rabatte von 10-20% auf (fast) alle Waren bekam.

Ein paar Fotos vom geschäftigen Treiben könnt ihr euch bei der WZ-Online anschauen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Großbrand bei Compo gelöscht

Vor ein paar Tagen versetzte ein durch einen Technischen Defekt in der Förderanlage ausgelöster Großbrand bei der Firma Compo im...

Schließen