St. Martinzug 2012 in der Uerdinger Altstadt

Nachdem ja leider das Wetter am Nikolausmarkt alles andere als schön war, mussten wir uns schweren Herzen entscheiden dieses Jahr auf  Fotos zu verzichten.

Wir wollten auch ein Video drehen, aber das fiel dann buchstäblich ins Wasser, da wir nicht riskieren wollten, dass unsere Geräte Schaden nehmen und mit einem Regenschirm rumrennen, der dann immer im Bild auftaucht muss ja auch nicht sein.

Aber wir haben dafür ein Video vom Sankt Martinszug in der Uerdinger Altstadt gedreht und etwas nachbearbeitet.

Viel Spaß beim Anschauen.

St. Martinszug Uerdingen 2012 from Philipp Beckers on Vimeo.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gefahr durch Lichterketten

Das Lichterketten  nicht nur zur Weihnachtszeit gefährlich werden können, zeigen die kürzlich duchgeführten Tests des TÜV-Rheinland. „Von den 52 geprüften...

Schließen