So war der Sommer

Dann kam das große Wochenende mit Uerdingen tischt auf und dem Oeding Open.

Beim Uerdingen Tischt auf, war das Wetter leider nicht ganz so schön. Mittags setzte erst mal Regen ein, der bis zum späten Abend andauerte, was die Besucher vertrieb. War etwas schade. Allerdings war die Veranstaltung bis Mittags recht gut besucht.

Beim Oeding Open hatte sich das Wetter allerdings wieder von einer mäßigeren Seite gezeigt und lockte auch die Besucher wieder an. Insbesondere die Modeschau der in Uerdingen ansässigen Boutiquen erfreut sich regem Zuspruch.

Und wie man an meinem  Artikelbild sehen kann, ist Mode unvergänglich. Der Herr im Gehrock mit Weste und Zylinder. Die Dame im Sommerkleid mit Schirm, um sich vor zu starker Sonne zu schützen.

Dann kam noch die Kirmes, welche dieses Jahr außerordentlich gut Besucht war. Besonders die Kinder und Jung Gebliebenen begeisterten sich für Karussellfahrten. Diverse Fotos habe ich ja zu seiner Zeit auf Instagram gepostet.