So war der Sommer

Nach dem der Herbst mit Sturmtief Xavier letzte Woche endgültig Einzug in unserer Region erhalten hat, gilt es mal einen Rückblick auf den wenn auch ein wenig verregneten Sommer zu werfen.

Wir hatten einige größere Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Rhineside Gallery, bei der diverse Künstler das alte Gelände der Erlenwein Spedition mit Kunstwerken schmückten und auch ein künstlicher Strand mit „Rheinblick“ aufgeschüttet wurde, so dass die Besucher sich bei Kaffee und Kuchen, oder einem Kühlen Bier entspannen und einen Blick auf den Rhein genießen konnten.

Die Rhineside Gallery verbuchte einen enormen Erfolg und man beschloss die Ausstellung noch um eine weitere Woche zu verlängern. Leider war diese Ausstellung einmalig in dieser Form, doch es ist gut vorstellbar, etwas ähnliches nochmals am Rhein zu veranstalten. Lassen wir uns mal überraschen, was der Kaufmannsbund in dieser Hinsicht in Planung hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es wird Frühling …

Na ja, eigentlich ist es ja von den Temperaturen her eher Sommer, doch Ostern hatte ich mal die etwas schöneren...

Schließen