Nun ist es amtlich…

Bücherei UerdingenWas wie ein unheilvoller Geist über der Bücherei Uerdingen schwebte, wurde nun von Amtlicher Seite bittere Realität.

Es wurde am 08.05.2013 die sofortige Schliessung der Mediothek Zweigstelle in Uerdingen angeordnet!

Entliehene Medien können noch an den beiden Donnerstagen (16. und 23. Mai) von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr zurückgegeben werden. Danach besteht nur noch die Möglichkeit dieses in der Mediothek Krefeld am Theatherplatz zu machen.

Nun. Viel zum „Kaputtsparen“ wie es ja in den Kommentaren zu den Beiträge der Zeitungen immer heißt, bleibt ja jetzt nicht mehr.

Bei den nächsten Wahlen wird sich zeigen, wie „zufrieden“ das gemeine Volk des „ewigen Klotz am Bein Krefelds“ mit seinen Herrschern ist.

Oder werden diese dann auch durch Sparmaßnahmen abgeschafft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Aus und vorbei?

Es wurden Unterschriften gesammelt, Menschenketten gebildet und viele Einzelhändler unterstützten den Aufruf zum Erhalt der Stadtbücherei in Uerdingen mit Aushängen...

Schließen