Inzidenz sinkt, aber keine Änderung bei Maskenpflicht

Erfreulicherweise sinken die Inzidenzzahlen für den Raum Krefeld im Moment rapide ab, was die Hoffnung weckt das wir bald wieder mit Lockerungen der Anordnungen rechnen können.

Doch vorerst heist es noch ein wenig Geduld aufzubringen, da die derzeitigen Anordnungen zum Tragen von FFP2/KN65, sowie OP-Masken und die Ausgangsbeschränkung noch bis 04.06.2021 verlängert ist.

Die Maskenpflichtzonen in Krefeld sind auf einer Karte im Internet dargestellt. Die entsprechenden Informationen und diese Karte sind zu finden unter https://www.krefeld.de/de/presse/regelungen-rechtliches/. Die Allgemeinverfügungen werden im Amtsblatt Nummer 19a am 14.Mai 2021 bekanntgemacht (www.krefeld.de/amtsblatt).

Quelle: Webseite der Stadt Krefeld

Beitragsbild von cottonbro auf Pexels

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.