Ich bin dann mal in Weißenfels.

Nachtleben;
Keine Ahnung, war immer Arbeiten.
Allerdings werde ich noch genug Zeit finden, die Stadt auf den Kopf zu stellen und herausfinden was Weißenfels bei Nacht so zu bieten hat. ;-)

Küche;
Da hatte ich leider auch nicht so die Gelegenheit das mal auszutesten, wird aber noch nachgeholt.

Land und Leute;
Viel Grün.
Kein Scherz, wenn ihr euch die paar Fotos mal anschaut, die ich von der Anhöhe des Schloss Neu-Augustusburg gemacht habe, werdet ihr sehen, dass es sehr viele Grüne Abschnitte gibt.

Bei der Bevölkerung hatte ich einen offenherzigen Eindruck gewinnen dürfen.
Egal wen ich angesprochen habe um nach dem Weg zu fragen, oder im Geschäft die Bedienung, kein grimmiger Tonfall, oder unfreundliche Worte.

Kein Vergleich zu Krefeld.
Da darf man noch nicht mal böse auf der Straße schauen, ohne dass einem nicht gleich die Nase mit der Faust korrigiert wird.

,