Herbstfest bei Sonnenschein

Schönes Wetter, was will man mehr?

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Herbstfest in unserer Rheinstadt und das überraschend schöne Wetter animierte viele Besucher zu kommen, oder auch auf dem kürzlich wieder freigegebenem Deich am Rhein entlang zu spazieren.

Auch die Geschäfte, welche an diesem Verkaufsoffenem Sonntag ihre Türen geöffnet hatten, durften sich über regen Zuspruch an Kunden freuen.

Auf dem Marktplatz gab es ein Bühnenprogramm mit Modeschau und die Krefelder Liederfreunde gaben einige Lieder aus Ihrem Programm zum Bestem. Ich habe einen kleinen Videoausschnitt gedreht.

Des weiteren präsentierten sich auch diverse Vereine und Institutionen mit Informationsständen und auch die in Uerdingen beheimatete Gastronomie präsentierte sich.

Im großem war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

DSC00068
Das THW präsentierte sich mit einem Gerätewagen und Infostand
Bei diesem schönen Wetter lachten nicht nur die Besucher
Bei diesem schönen Wetter lachten nicht nur die Besucher
DSC00075
Stände mit Handarbeiten …
DSC00078
… sowie Infostände von Vereinen und öffentlichen Einrichtungen präsentierten sich auf dem alten Marktplatz
DSC00081
Natürlich darf ein Karussell nicht fehlen. 🙂
DSC00082
Dekorative Handarbeit ist immer sehr beliebt.
DSC00084
Auch die DLRG war mit einem Infostand vor Ort.
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Niers-Express fährt nicht bis Düsseldorf

Das es mit den Zugverbindungen von Krefeld nach Düsseldorf und Krefeld Neuss nicht gerade zum besten bestellt ist, wissen alle...

Schließen