Ein verdienter Dritter Platz

imageDas Krakenorakel hatte es Prophezeit und wieder Recht gehabt.

Der mittlwerweile in der ganzen Welt bekannteste Deutsche mit Acht Armen hatte für das Heutige Spiel gegen Uruguay einen Deutschen Sieg vorhergesagt und es ist auch so eingetroffen.

3:2 für Deutschland in einer recht spannenden Partie.

19. Minute die 1:0 Führung durch Müller
28. Minute Ausgleich durch Cavani
51. Minute 2:1 Führungstreffer für Uruguay durch Forlan
56. Minute Ausgleich Jansen
82. Minute 3:2 Führungstreffer für Deutschland durch Khedira

Dann startet Morgen also das Pokalfinalspiel Niederlande-Spanien.

Ich drücke den Niederländern mal die Daumen, da diese ja auch im Falle eines Einzugs unserer Jungs ins Endspiel meine Wunschgegner waren. ^__^

Oder sollte Paul auch hier richtig liegen, da er Spanien als Sieger dieser Partie ankündigte?

Ergänzung;

Paul hatte Recht und Spanien besiegte die Niederlande mit 1:0, nach Verlängerung durch Andres Iniesta in der 116. Minute.

Auch wenn am nächsten Tag im Fernsehen etwas gewitzelt wurde das es doch ein schönes Kartenspiel war, da wohl noch in keinem Pokalfinalspiel so viele gelbe Karten verteilt werden mussten.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es hat nicht sollen sein

Der Fussballgott und Oktopus Paul waren gegen uns. Leider war es unserer Elf nicht möglich, das Spiel für sich zu...

Schließen