Christuskirche aus Sicherheitsgründen teilweise geschlossen.

Wie am 19.12.2016 in der WZ und auf der Webseite der Evangelischen Kirchengemeinde Krefeld-Ost zu entnehmen war, hat das Presbyterium den großen Kirchenraum der Christuskirche in Bockum vorsorglich sperren lassen, da teilweise Veränderungen an der Deckenkonstruktion festgestellt wurden, welche Reparaturarbeiten dringend erforderlich machen.

Die übrigen Räume des Gemeindezentrum sind von der Sperrung nicht betroffen und nach wie vor frei zugänglich. Man hofft, die Reparaturen zügig durchführen zu können, so das die Gottesdienste im neuen Jahr dann wieder wie gewohnt in der Christuskirche abgehalten werden können.

Am 24. Dezember 2016 wird daher die Christvesper um 16.15 Uhr
in der katholischen Herz-Jesu-Kirche, Friedrich-Ebert-Str. 156, begangen.

Weitere Termine und genauere Informationen könnt ihr der Webseite der Evangelischen Kirchengemeinde entnehmen, welche ich weiter oben im Artikel verlinkt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Termine zu Karneval

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"] Heute habe ich die Termine für Karneval Online gebracht. Ihr könnt die Termine im Terminkalender unter...

Schließen