Benefizkonzert für Japan

imageIn der Presse ist es ja nicht mehr aktuell, da es ja nicht mehr NEU ist.

Doch weiterhin brauchen unsere Freunde in Japan Hilfe, da durch die Naturkatastrophe dort einige Bewohner rein gar nichts mehr haben.

Das sehen auch die Niederrheinische Sinfoniker so und haben zu einem Benefizkonzert für Japan eingeladen.

Am 22. Mai spielen sie ab 19:30 Uhr in der Friedenskirche in Krefeld.

Das Konzert wird ca. Eine Stunde lang dauern und es werden unter anderen Werke Maurice’s Ravels, Schubert und Mozart dargeboten.

Der Eintritt ist Frei, doch Spenden sind durchaus erwünscht.

Zurück
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schützenfest in Uerdingen

Nach Sechs Jahren ist es endlich wieder soweit. Uerdingen feiert ein Schützenfest und da soll mal einer sagen, bei uns...

Schließen